IT-Berater / Cloud Computing (m/w)

entero AG

Eschborn

Consulting

Eschborn

IT-Berater / Cloud Computing (m/w) entero AG Eschborn Durchführung anspruchsvoller Entwicklungsprojekte mit Webtechnologien und Java – sowohl vor Ort in Eschborn als auch bei unseren Kunden im In- und Ausland.

It-berater / Cloud Computing (m/w) Seit über 16 Jahren Begeistern Wir Namhafte Kunden Mit Unserer Beratungsexpertise Und Mit überzeugenden Lösungen - Vielfach Auf Basis Von Sap Und Salesforce Sie Möchten Sich Beruflich Weiterentwickeln Und Das Tun Was Sie Wirklich Wollen Und Können Wir Sollten Uns Kennenlernen Ihre Aufgaben Durchführung Anspruchsvoller Entwicklungsprojekte Mit Webtechnologien Und Java - Sowohl Vor Ort In Eschborn Als Auch Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Umsetzung Von Kundenanforderungen Durch Individuell Programmierte Lösungen Sowie Konfiguration Von Standardisierten Lösungen Auf Basis Von Forcecom Arbeiten In Einem Hochmotivierten Expertenteam Mit Wenig Bürokratie Und Aktiver Mitgestaltung Vom Ersten Tag An Sie Bieten Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium 2-4 Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Und (java-)programmierung Kenntnisse Im Umgang Mit Applikationsservern Und Datenbanken Sowie Idealerweise Erfahrung Mit Crm-systemen Mehr Als Nur Entwicklung - Beraterpersönlichkeit Mit Interesse An Cloud Computing Im Salesforce Umfeld Wohnhaft In Der Rhein-main-region Oder Andernfalls Bereit Für Einen Tapetenwechsel Wir Bieten Professionelles Arbeiten In Einer Dynamischen Unternehmensberatung Mit Kurzen Wegen Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Zur Verwirklichung Ihrer Ideen Die Chance Ihr Know-how Im Bereich Innovativer Technologien Auszubauen Und Vielseitige Projekte Zu Betreuen Viele Standorte: Sie Arbeiten Wo Unsere Kunden Sind Und Sie Leben Wo Sie Möchten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Für Ein Vorabgespräch Steht Ihnen Linda Cleve (+49 6196 77125 809) Gerne Zur Verfügung Ag | Business-und It-consultants | Wwwde IT-Berater / Cloud Computing (m/w) Durchführung Anspruchsvoller Entwicklungsprojekte Mit Webtechnologien Und Java – Sowohl Vor Ort In Eschborn Als Auch Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Eschborn

Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w)
   entero AG (Eschborn)

Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w)
   entero AG (Eschborn)

IT-Berater / Cloud Computing (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   Karl Knauer KG (Biberach)

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für die Bereiche Orthopädie, Traumatologie, Spine und Neur
   EKK plus GmbH (Eil)